Disco-Party zum inoffiziellen Kirschenmarkt-Auftakt
1. Juli 2015

Das Festzelt schon mal vorgeheizt haben nicht nur die hohen Temperaturen, sondern auch rund 850 Feierwütige in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Die Disco-Party, die den Kirschenmarkt inoffiziell eröffnet, hat mittlerweile schon Tradition – und lockt seit rund 25 Jahren die Massen des überwiegend jungen Partyvolks aus dem ganzen Landkreis nach Gladenbach. „Sogar DJ Ötzi war schon da“, sagte Entertainer und Kirschenköniginwahl-Moderator Lutz Riemenschneider. 2008 machte der „Ötzi“ mit seinem „Anton aus Tirol“ Station im Kirschenmarktfestzelt. Seit einigen Jahren können sich DJ Mark und Boomchica Leni von „Planet Radio“ und der Marburger DJ Nice Cut, auf die Fahne schreiben, die Kirschenmarkt-Partyfans auf ihrer Seite zu haben.

Partypics vom summer festival 2015 – AM AARTALSEE

19. Juni – 21. Juni 2015

Am 19. Juni startete das 3-tägige Summer Festival 2015 im Festzelt am Aartalsee.

Auftakt war die You FM Party am Freitagabend, bei der YOU FM-Moderator Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach zusammen mit ihren Partygästen feierten.

Am Samstag stand das ROCK-KONZäRT mit ALEX IM WESTERLAND auf dem Programm. Ihr Bühnenprogramm besteht zu 100 Prozent aus den größten Hits dieser beiden Punkrock-Urgesteine aus Deutschland. Die Frankfurter Band versteht es spielend, die Stimmung zum Kochen zu bringen und die Zuschauer mit einzubeziehen: Das Publikum wurde so zum festen Bestandteil der Show gemacht. „Unrockbar“ blieb niemand!

Den Abschluss machte am Sonntag der FAMILY DAY mit HÖRGERÄT und KARAOKE für die ganze Familie.

Vom Frühschoppen über Kinderkarussells und Hüpfburgen wurde den kleinen und großen Besuchern einiges geboten. Ab 13.30 Uhr übernahm die Band HÖRGERÄT die Bühne und spielte ein auf den FAMILY DAY zugeschnittenes Konzert.

In der Bildergalerie findet Ihr die Partypics vom Wochenende…